Über Mich

Ich habe nach einigen Jahren meinen 40 Stunden Job aufgegeben, um meiner Leidenschaft nachzugehen. Besser gesagt: Meinen Leidenschaften.

Denn ich will und kann mich nicht auf eine einzige Sache beschränken, ich will Abwechslung und Neues, Lernen und Entdecken.

Jetzt studiere ich und mache mich gleichzeitig Selbstständig. Ich habe ein japanisch veganes Kochbuch mit  meiner Freundin veröffentlicht, schreibe Fantasyromane, designe Webseiten, drehe Videos für Youtube, arbeite an verschiedenen Projekten, blogge, helfe bei Problemen, reise, bin Online Marketer und noch so vieles mehr.

Ich mache all das, was mich wirklich erfüllt und möchte damit bald Geld verdienen, statt mich die nächsten 50 Jahre in einer Festanstellung abzurackern, für den Traum anderer, 2 Wochen Urlaub im Jahr und eine kleine Rente.

Und vor allem möchte ihr dir zeigen, dass auch DU glücklich sein kannst. Du musst dich nicht mit einem halbwegs akzeptablen Leben zufrieden geben.

Wie dir mein Weg hilft, deinen Weg zu gehen

Ich möchte dich dazu inspirieren, das Gleiche zu schaffen – auch wenn DEIN Weg völlig anders aussehen kann – und darf!
Mein Lebensstil ist nicht für jeden perfekt.
Gut ist das, was DIR gut tut. Also finde heraus, was du möchtest.
Dich mit deiner Leidenschaft selbstständig machen ist nicht besser oder schlechter als eine Festanstellung mit Leidenschaft. Hauptsache du bist glücklich mit dem, was du tust.

Dabei möchte ich dir helfen – nicht nur in Bezug auf deine Arbeit, ganz im Gegenteil. Zu einem Dear Life, ein Leben, dass du in allen Bereichen liebst, gehört viel mehr als nur deine Arbeit. Selbstwahrnehmung, Gesundheit, Hobbies, Beziehungen, … einfach alles, das du nutzen kannst, um glücklich zu werden.

Auf deine ganz eigene Weise.

Und dabei möchte ich dir helfen.

Deinen Weg gehen

Merken