Negative Gefühle Zulassen

Heute habe ich passend zu meinem Youtubevideo „Negative Gefühle Unterdrücken oder Gefühle Zulassen | Positiv Denken in schwierigen Situationen“ ein paar Printables für dich designt.

Ich möchte dir zeigen, dass negative Gefühle unterdrücken keine gute Idee ist und du solche Gefühle zulassen kannst und solltest.

Außerdem kann man negative Gedanken und Gefühle sogar nutzen, um sich selbst und sein Leben zu verbessern!

Wie du mit Stress umgehen kannst, kannst du übrigens hier nochmal genauer nachlesen, falls das für dich interessant ist.

Negative Gefühle

Download

Ich freue mich, wenn dir diese Motivationssprüche gefallen und du sie dir vielleicht sogar ausdrucken möchtest.

Du kannst sie hier in hochauflösender Qualität downloaden und ausdrucken.

Ich freue mich auch, wenn du sie auf Instagram, Pinterest und co teilen möchtest – natürlich kann ich im Internet niemanden zwingen, auf mich als Erstellerin hinzuweisen, aber wenn du auf dearlife.de verlinkst, würdest du mir einen riesen Gefalln tun! 🙂

 

Falls du dir meine Gedanken zu dem Thema Negative Gefühle Zulassen und Nutzen gern noch anhören möchtest, kannst du das in meinem Youtube Video tun.

Ich freue mich auch sehr, mehr über eure Meinungen und Gedanken zu negativen Gefühlen zu erfahren. Deshalb kommentiert fleissig unter meinem Video oder hier. 😀

Die Printables zu Negative Gefühle

Hier siehst du nochmal drei der sechs Printables in großer Auflösung. Die andereren findest du wie gesagt oben als Download.

Wenn du die Motivationsbilder ausdrucken willst, kannst du übrigens auch das www.dearlife.de unten abschneiden. Mich stört sowas selber immer, aber für Pinterest und Co. wollte ich doch zumindest meine Webseite in klein drauf haben.

Falls du Fotos von den Printables in deiner Wohnung auf Instagram veröffentlichst, nutze gern auch den hashtag #dearlifeprintable, damit ich sehen kann, wie sie in deiner Wohnung oder deinem Zimmer aussehen! 🙂

 

 

 

Negative Gefühle
Negative Gefühle Envy
Negative Gefühle Sadness

Übersetzung

Falls du nocheinmal genau wissen willst, was die Englischen Sprüche bedeuten, habe ich sie dir hier übersetzt:

Change Anger into Boldness. – Ändere Wut in Mut.
Change Boredom into Creativity. Ändere Langeweile in Kreativität.
Change Envy into Drive. – Ändere Neid in Tatendrang.
Change Fear into Care. – Ändere Angst in Achtsamkeit.
Change Sadness into Wisdom. – Ändere Trauer in Weisheit.
Change Shame into Sympathy. – Ändere Scham in Verständnis.

Ich hoffe, du bist beim nächsten Blogpost wieder dabei!
Natürlich freue ich mich auch, wenn du mich auf Pinterest oder Instagram besuchst. Oder du dir meine Videos auf Youtube anschaust.

Merken

Merken

Author

Write A Comment

*