Dear Life, dein Podcast zum Glück finden, bewusst leben und du selbst sein.
Du willst glücklicher werden, mehr aus deinem Leben herausholen und deinen ganz eigenen Weg gehen?
Aber du weisst nicht genau, wie? Vielleicht hast du Angst vor Veränderungen, Angst, dass etwas schief läuft oder du fühlst dich einfach nur noch kraftlos und ausgezehrt von deinem aktuellen Leben.
So ging es mir zumindest vor gut drei Jahren. Aber ich habe es geschafft, einen neuen Weg einzuschlagen und wieder glücklich zu werden – mit mir und meinem Leben.
Der Dear Life Podcast hilft dir dabei, herauszufinden was du willst und was du brauchst. Und wie du diese Dinge erreichst. Denn es ist IMMER der richtige Zeitpunkt, etwas zu verändern, dass dich unglücklich macht.
In meiner ersten Folge Dear Life bekommst du einen Überblick, was dich in Zukunft erwarten wird. Wie ich dich dazu inspirieren möchte, deinen Träumen, großen und kleinen, zu folgen.
Außerdem vertraue ich dir meine persönliche Geschichte an. Wie ich an einem Punkt angelangt bin, der mein komplettes Leben verändert hat – und wie ich es geschafft habe, diesen Punkt als Wendepunkt zu nutzen. Meinen Job zu kündigen und das zu machen, was mich erfüllt und glücklich macht. Wie diesen Podcast zum Beispiel.
Du kannst von meinem Weg lernen und dich inspirieren lassen. Vor allem, da mein Weg noch längst nicht vorbei ist.
Er fängt grade erst an.
So wie deiner.

Autor

Einen Kommentar verfassen

*