Unzufrieden mit dem Leben

Dear Life, dein Podcast zum Glück finden, bewusst leben und du selbst sein.

Du willst Glücklichsein, mehr aus deinem Leben herausholen und deinen ganz eigenen Weg gehen?

Aber du weisst nicht genau, wie? Vielleicht hast du Angst vor Veränderungen, Angst, dass etwas schief läuft oder du fühlst dich einfach nur noch kraftlos und ausgezehrt von deinem aktuellen Leben.

So ging es mir zumindest vor gut drei Jahren. Aber ich habe es geschafft, einen neuen Weg einzuschlagen und wieder glücklich zu werden – mit mir und meinem Leben.

Der Dear Life Podcast hilft dir dabei, herauszufinden was du willst und was du brauchst. Und wie du diese Dinge erreichst. Denn es ist IMMER der richtige Zeitpunkt, etwas zu verändern, was dich unglücklich macht.

Dear Life 02 – Unzufrieden mit dem Leben

In der heutigen Podcast Folge erkläre ich dir, warum wir so oft unzufrieden mit dem Leben sind, das wir führen. Warum wir so oft das Gefühl haben, irgendwas stimmt nicht.

Und – noch wichtiger – gebe dir zwei Strategien mit, die dir dabei helfen, wieder glücklicher mit dir und deinem Leben zu werden.

Ich will dich dazu inspirieren, deine Unzufriedenheit zu nutzen. Als Energie, mit der du deine Ziele erreichen und dir ein Leben nach deinen Vorstellungen aufbauen kannst.

Denn du musst nicht die nächsten 10 Jahre unzufrieden mit dem Leben sein – du kannst es ändern.

Sonstiges

Falls du dir unsicher bist, was du in deinem Leben möchtest, was dir wichtig ist und was du brauchst, empfehle ich dir mein Video mit Drei Fragen für ein glücklicheres Leben zu schauen.
Diese Podcast Folge zum Thema Unzufrieden mit dem Leben und das Youtube Video greifen sehr gut ineinander.
So gebe ich dir direkt mehrere Strategien an die Hand, mit denen du deine persönlichen Ziele erkennen und erreichen kannst.
HIER Findest du das Video.

Autor

Einen Kommentar verfassen

*